Unser LKW wurde ursprünglich vom hessischen Rundfunk als Übertragungswagen genutzt. Auch wir haben das Thema an einen Übertragungswagen angelehnt und diesen entsprechend ausgestattet.

Aufgabe im Truck:

In Deutschland ist eine Entdeckung gemacht worden welche die Welt so noch nie gesehen hat. Diese Entdeckung wird Auswirkungen auf jeden einzelnen Mensch haben. Dieses Ereignis soll im TV-Programm als Sondersendung übertragen werden.

Ihr bildet mit eurer Gruppe das Ersatz-Team für den Übertragungswagen.

Wird es euch gelingen die Live-Übertragung innerhalb 60 Minuten herzustellen?


Anmerkung zur Sicherheit in unserem Escaperoom:

Unser LKW wird während des Spiels nicht abgeschlossen! Somit ist es jederzeit möglich den LKW über die Eingangstüre zu verlassen! Zudem ist der Spielleiter ebenfalls im LKW im Spielleiterraum das gesamte Spiel anwesend (für die Spieler nicht sichtbar). Er überwacht das Spiel und kann jederzeit eingreifen.

 

Buchung / Preise / Termine